Kursangebot

Online Training 

Du möchtest lernen wo du gerade bist?

Ich biete alle meine Kurse und Seminare auch Online an.
Hierzu nutze ich speziell auf das Online Training ausgelegtes Material. Probiere es aus.
Eine Übersicht der Vorteile des Online Trainings findest Du hier.

Firmenkurse

Mit dir zusammen stelle ich deine Anforderungen an den Kurs zusammen. Dabei formulieren wir zusammen die Lernziele. Ob Telefontraining, Schriftverkehr oder Meetings, ich bringe euch ans Ziel. Jeder Teilnehmer wird von mir eingestuft. Somit habt ihr die Möglichkeit den Entwicklungsverlauf zu verfolgen und zu messen.

Gruppen- und Einzelunterricht

Du möchtest für dein Business, zur Vorbereitung auf eine Prüfung oder Reise deine Englischkenntnisse verbessern. Dabei ist es egal ob du Anfänger oder bereits fortgeschritten bist. Durch ein intensives Einzel- oder Gruppentraining mit gleichem Sprachniveau erreichen wir zusammen dieses Ziel.

Crashkurse

Manchmal kommt eine neue Herausforderung schneller als gedacht. Du musst zum Beispiel ein wichtiges Meeting in englischer Sprache führen und brauchst hierfür eine optimale Vorbereitung. Ich bereite dich auf diese konkrete Situation vor, so dass du sicher dein Ziel erreichst.

Bewerbungstraining

Ob du dich nun für eine neue Stelle im Ausland bewirbst oder einfach eine Auffrischung für den mündlichen Teil in Englisch benötigst. Ich trainiere mit dir zusammen die häufigsten Fragen und Situationen im Gespräch, damit du mit Sicherheit in dein Vorstellungsgespräch gehst.