Mehr Infos
Home » Preise » Zahlungsmöglichkeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Du erhältst von mir am Monatsende eine Rechnung per E-Mail zugesandt. Auf der Rechnung kannst du jeden einzelnen Unterricht nachvollziehen.
In den meisten Fällen kannst du die Rechnung steuerlich als Werbungskosten geltend machen.


Du möchtest dich nicht um die Zahlung deiner Rechnung kümmern?
Dann nutze das bequeme SEPA-Lastschriftverfahren.
Weiter unten findest du deine Zahlungsmöglichkeiten.


Banküberweisung

Deine Rechnung erhältst du von mir per E-Mail und kannst diese innerhalb von 14 Tagen an mich überweisen.
Meine Bankverbindung findest du auf deiner Rechnung.


SEPA-Lastschrift

Wenn du mir ein SEPA-Lastschriftmandat erteilst, ziehe ich den Rechnungsbetrag zum Fälligkeitstermin von deinem Bankkonto ein.
Deine Rechnung erhältst du selbstverständlich vorab per E-Mail.
Sende das SEPA-Lastschriftmandat bitte ausgefüllt und unterschrieben zurück. Entweder einscannen und  per
E-Mail Anhang senden oder auf dem Postweg.